Empfohlener Beitrag

Merkur Aspekt Saturn - Vom Lernen und der Ignoranz

Dienstag, 17. Oktober 2017

Eine Liste meiner eBooks - aktualisiert

Ich bekam eine Anfrage, wo meine eBooks zu erwerben sind. Dazu kommt jetzt eine Liste, ohne amazon zu berücksichtigen. Ich denke auch, dass so etwas nicht notwendig ist, denn dort braucht man nur <Gerhard Miller eBooks> einzugeben und schon ist sie auf dem Bildschirm. Meine Alternative wäre in diesem Fall www.buch7.de, der „Buchhandel mit der sozialen Seite.“ Bitte auf die Internetadressen unter den Bildern klicken!

Neben den astrologischen und homöopathischen Büchern habe ich ein Familienberatungs-Ebook veröffentlicht. Es heißt <Liebe oder Übergriff> Hier ist es:




In dieser Liste steht mein Astrologie eBook mit dem Titel <Astrologische Mosaiksteine>.




Es geht weiter mit <Kompakte Homöopathie Teil 1>:




Dazu noch einen zweiten Teil, unter …


Ein weiterer günstiger Titel ist <Homöopathie im Twitter-Stil>:



Den Titel <Körper-Seele-Homöopathie - Die Psychosomatik von 170 Arzneipersönlichkeiten> finden Sie unter …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen